Sponsoring der Unternehmensgruppe Lars Stiefvater Personalkonzepte

Wir freuen uns sehr, das wir mit “Lars Stiefvater Personalkonzepte” einen neuen Sponsor für die “schnellste Ballsportart der Welt” begeistern konnten.
Herr und Frau Stiefvater waren zur Vorstellung des neuen Trikots (mit Ihrem Branding) am 25.9.2016 in der Bitterbachhalle.
An unserem großen Spieltag mit fünf Mannschaften des TSV Lauf konnten sie sich von der Rasanz, Geschwindigkeit und dem Spielwitz von Badminton überzeugen. “Eben Federball, aber schneller, athletischer und trickreicher” 🙂
Alle 7 Mannschaften des TSV Lauf werden in dieser Saison mit dem neuen Trikot auflaufen, wir bedanken uns sehr herzlich für die großartige Spende und wünschen uns weiterhin eine positive und  ideenreiche Zusammenarbeit mit Lars Stiefvater.

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Holz
Abteilungsleiter TSV Lauf