Jahreshauptversammlung 2017

Am 13.1.2017 fand in der TSV auf Gaststätte die Jahreshauptversammlung der Badmintonabteilung statt.
Die positive Entwicklung der Abteilung in den letzten beiden Jahren spiegelte sich in den Resortberichten von Sportwart Rainer Stoetzer, Jugendwart Anita Jeremias wieder. Besonders erwähnenswert sind hier die Leistungen unserer Schüler- und Jugendspieler bis zur südostdeutschen Ebene. Ergänzt wurden die sportlichen und vereinsinternen Aktivitäten durch die Berichte von Simone Galla und Jürgen Holz in denen sich das aktive Vereinsgechehen spiegelte. Exemplarisch sind hier Bayerische Meisterschaft U11-U19, der Moritzbergpokal aber auch Freizeitaktivitäten wie eine Nachtwanderung oder auch unsere gut besuchte Weihnachtsfeier hervor zu heben.
In Zeiten in denen es schwierig ist Menschen für ehrenamtliche Arbeit zu begeistern freue ich mich als Abteilungsleiter besonders, das es bei der diesjährigen Wahl gelungen ist fast jeden Posten im Vorstandsteam auch mit einem Stellvertreter zu versehen(Ausnahme Kassier). Damit haben wir 11 ehrenamtlich aktive Mitglieder im Team zu denen Claudia Holz( Vergnügungswartin 🙂 ) und Jonathan Holz (stellv. Medienreferent) neu dazu kamen.
Herzlichen Dank dafür.
Ein besonderes Dankeschön für seine langjährige Arbeit erhielt auch noch unser scheidender Vergnügungswart Thomas Gaag, der uns dankenswerterweise für weitere Aufgaben und Events erhalten bleiben wird.
Danke Thomas.
So können wir uns also auf ein spannendes Jahr 2017 mit vielen Ereignnissen freuen.

• Simone Galla wird für unsere die Spielerinnen des TSV Lauf ab Februar ein zusätzliches Training anbieten.
  • Bayerische Meisterschaft der Jugend in Markheidenfeld mit dem TSV Lauf
  • Der Moritzbergpokal steht am 1.4. und 2.4. in der Bitterbachhalle an. Wir freuen uns auf eure Meldung!
    etc.

Wir, das Vorstandsteam des TSV Lauf Badminton, freut sich auf ein tolles Jahr 2017 mit allen federballbegeisterten Mitgliedern.
Weitere Events und Infos: