Großartiger Saisonauftakt der Schülermannschaft des TSV Lauf!

Am Samstag den 30.9 war es wieder soweit, der TSV Lauf konnte endlich wieder eine Schülermannschaft in die neue Saison starten lassen. Und der Saisonauftakt ist den Schüler grandios gelungen.

Im ersten Spiel des Tages mussten sie gegen den ASV Möhrendorf 1947 (I) antreten. Mit Vincent Knauer, Julius Holz, Jakob Sjöblom, Patrick Krämer, Lukas Siegle und den beiden Damen Mina und Franziska Wirth gingen die TSV-ler an den Start. Auf Katja Preller die zeitgleich auf der Südostdeutschen Rangliste spielte und Leonie Galla die krankheitsbedingt ausgefallen ist, musste die Mannschaft leider verzichten.
Umso mehr kämpften die einzelnen Spieler/-innen um jeden Ball und konnten sich gegen den ASV Möhrendorf 1947 (I) mit 6:2 durchsetzen.

Im zweiten Spiel trafen die Schüler dann auf den ASV Möhrendorf 1947 (II). In gleicher Besetzung und identischer Aufstellung wie zuvor wurde den Gästen dieses mal keine Chance gelassen. Mit einem 7:1 ging die Partie klar an die Schüler des TSV Lauf.

Mehr Infos auf Nuliga:

https://badminton-bbv.de/liga/#club/BBV/07-0110/tables