TOP Ergebnisse für Katja und Tanja Preller bei den Südostdeutschen Ranglisten

An den letzten beiden Wochenenden wurden die beiden Südostdeutschen Ranglisten in Regensburg und Konstanz ausgetragen.

1.SOD in Regensburg
Vom TSV Lauf konnten sich Katja (U13) und Tanja Preller (U17) qualifizieren. Leider musste Katja das erste Turnier verletzungsbedingt absagen, so konnte nur Tanja antreten.
Mit je einen 8. Platz im Einzel und Doppel, sowie Platz 6 im Mixed mit Rouven Wulandoko (TSV 1846 Nürnberg) waren ihre Ergebnisse in diesem starken Teilnehmerfeld ausgezeichnet.

2.SOD in Konstanz
Beim zweiten Turnier in Konstanz musste Tanja diesmal auf ihre Doppelpartnerin Milena Schmidt (ESV Flügelrad) verzichten und spielte dafür in U19 mit Serafina Starke (SV Neubiberg/Ottobrunn 1920). Einen Sieg konnten sie nicht für sich verbuchen, obwohl Tanja auch in dieser Altersgruppe gut mithalten konnte. Im Mixed und im Einzel erreichte sie Platz 7 und 10.

Trotz verletzungsbedingter fehlender Spielpraxis erreichte Katja im Mixed mit Marco Nickel (ESV Flügelrad) den vierten Platz und im Doppel mit Joleen Pfeiffer (SG Gittersee) sogar Platz 2.
Erst im Einzel kam sie in ihren letzten Spielen an ihre körperlichen Grenzen, musste Spiele abgeben und landete dadurch auf einen für sie enttäuschenden 6. Platz.

Details unter:
https://www.turnier.de/sport/tournament.aspx?id=2C66B230-A957-4881-8164-01EF8A618C34

https://www.turnier.de/sport/tournament.aspx?id=73E4461F-1712-4CB9-A6BD-F4F074C3DD7A